21/B, London Campus, British Road, Birmingham, UK

Das Tagesprogramm ist online!

Für alle noch unentschlossenen, neugierigen oder begeisterten LASKOianer, die meisten Programminhalte sind nun auf der Homepage im Menu Programm zu finden.

Wenn du noch nicht sicher bist ob du an der LASKO Teilnehmen möchtest, findest du dort eine Entscheidungshilfe. Alle Inputs, Workshops und Exkursionen, welche an der LASKO ’13 Rapperswil angeboten werden sind beschrieben. Wir hoffen dich mit diesem Programm überzeugen zu können dass auch diese LASKO wieder einzigartig wird!
Zur Erinnerung: Der Anmeldeschluss ist Ende Woche am Freitag 11.10.2013.

Alle die sich schon angemeldet haben können natürlich jetzt schon voller Vorfreude das Programm erkunden!

Hoffentlich bis bald an der LASKO in Rapperswil,
dein OK-Team